Über

Dieser Blog setzt sich mit den Themen »Corporate Digital Leaning« und »Digital Education« auseinander. Interessierte aus den Bereichen HR Learning & Development, Pädagogen aus dem Schul- und Hochschulbereich sowie Dozenten aus der Weiterbildung möchte ich praktische Tipps und Tricks geben und Themen aus dem digital Learning näher bringen.

Das Ziel: Hilfestellung bei der Entwicklung eigener E-Learnings und E-Learning-Umgebungen geben.

Zu meiner Person

Bettina Löwe ist Digital Learning Manager in einem renomierten Hochsicherheitsunternehmen.

»Durch meine langjährige Erfahrung als Dozentin im Bildungsbereich sowie meine Tätigkeiten als Produkt- und Projektmanager in der Tech-Branche kenne ich die Herausforderungen der Bildungstransformation in Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Mein Studium der Sozialpädagogik und Wirtschaftsinformatik ermöglicht es mir mein Fokus nicht allein auf die Technik zu richten oder den- oder diejenige der / die davor sitzt, sondern ich betrachte beide Seiten – die Technik, als auch die Didaktik / Methodik des digitalen Lernens«

bloewe